Medizin der neuen Zeit

Die Heilung des kollektiven Traumas

Das Online-Event, für das Erkennen deiner unermesslichen Heilungsressourcen.

Erlerne hier Tools und Wege für deine nächsten Schritte

22.11. - 03.12.2020
40 Experten
8700+ Teilnehmer
0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
MEDIZIN DER NEUEN ZEIT

Was erwartet dich?

Erfahrene Top Expertinnen und Experten aus Medizin, Therapie, Wissenschaft, Philosophie Business, Spiritualität, indigenen Kulturen, Kunst und mehr geben inspirierende, tiefgründige und handlungsorientierte Antworten zu folgenden Fragen:

Welche Art von Medizin
Welche Art von Medizin dient dem nachhaltigen Wohl und der Heilung von Mensch und Natur?
Für deine Kinder und dich
Was stärkt dich und deine Kinder auf deinem Weg zu deiner eigenverantwortlichen Gesundheit?

Die Zahlen sprechen für dich!

Warum auch du unbedingt teilnehmen solltest!

0

Experten

0+

Videomaterial

0+

Erwartete Anmeldungen

Interessiert dich auch, welche Heilungswege nachhaltiges Wohlbefinden und Heilung bringen, ohne Nebenwirkungen?

Wünschst du dir Gehör bezüglich deiner Sorgen zum Thema Impfpflicht?

Möchtest du auch ehrlich über die Gefahren, die von Technik, aber auch modernen Therapien ausgehen informiert werden?

Möchtest du ein ganzheitliches Verständnis für Gesundheit entwickeln, wie diese sich niemals nur auf einen rein physischen Zustand beschränken kann, sondern ein Ausdruck deines Bewusstseins und deiner Schwingungsfrequenz ist?

… Dann sei unbedingt kostenfrei mit dabei!

Das erwartet dich bei diesem Onlinekongress:

  • Alternative und natürliche Lösungsansätze für zahlreiche Krankheitsbilder
  • Ganzheitliche Teachings, wie Krankheitsentstehung und Gesundung mit dem Bewusstsein zu tun haben.
  • Konkrete Lösungsstrategien, wie du aus der Angst aussteigst, um dahinter zu erkennen, was wirklich ist und handeln zu können.
  • Aufklärung über historische Zusammenhänge der die aktuellen Krise.
  • Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit, wie z.B. zum Thema Impfen, Kindergesundheit, Elektrosmog etc. etc.
  • Visionen einer Medizin der neuen Zeit
TOP EXPERTEN

Lerne die Experten kennen

Unsere Sprecher werden ihre Erfahrungen, Strategien und ihr Wissen weitergeben. Lerne von den Besten!

Was erwartet dich?

Erfahrene Top Expertinnen und Experten aus Medizin, Therapie, Wissenschaft, Philosophie Business, Spiritualität, indigenen Kulturen, Kunst und mehr geben inspirierende, tiefgründige und handlungsorientierte Antworten zu folgenden Fragen:

Welche Art von Medizin dient dem nachhaltigen Wohl und der Heilung von Mensch und Natur

Was stärkt dich und deine Kinder auf deinem Weg zu deiner eigenverantwortlichen Gesundheit?

Erinnern

  • Erinnere dich an deine Visionen
  • Erinnere dich an deine Verbindung zur Natur und den natürlichen Prozessen
  • Aktiviere in dir das indigene Wissen und die Botschaften der Urvölker

Verstehen

  • Begreife, dass Gesundheit die Harmonie von Körper, Seele und Geist bedeutet.
  • Erfahre Erkenntnisse aus der neuesten wissenschaftlichen Forschung und geschichtliche Hintergründe.
  • Lerne Verstehen, was Trauma ist und wie du es heilst.

Handeln

  • Lerne einen furchtlosen Blick für den Status quo zu entwickeln, um aus der Angstlähmung in die Handlungskraft zu kommen.
  • Fühle die synergetische und heilende Kraft des gemeinsamen ausgerichteten Feldes
  • Schaffe Räume für Heilung

Feedbacks unserer Teilnehmer und Experten

Über mich - Meine Vision

Mein Name ist Salomea.

Seit über 20 Jahren bewegen sich in mir diese Fragen: Was ist die Essenz von Heilung? Welche Voraussetzungen sind notwendig, damit Heilung und Transformation auf allen Ebenen geschehen kann? Wie wirken Körper, Seele und Geist zusammen?

Lange, bevor ich im therapeutischen Bereich tätig wurde als Osteopathin und Heilpraktikerin, stellte ich fest, dass in mir unablässig das Bedürfnis hochkam, meinen Fokus mehr auf die innere Alchemie von lebendigen Prozessen zu legen, als allein auf die Erscheinungsform. Mit dem Onlinekongress „Medizinfrau.Vision, – Entdecke die weibliche Kraft des Heilens“, der im Mai 2020 stattfand, ging ich der Frage nach dem eigenen, weiblichen Heilungsweg der Therapeutin/Heilerin nach und befragte dazu über 30 Frauen, Medizinfrauen, die für mich den weiblichen Heilungsweg verkörpern.

Mit dem aktuellen Onlinekongress gehe ich einen Schritt weiter. Denn es geht um das harmonische Miteinander der weiblichen und männlichen Energie. Daraus ergibt sich ein ganzheitliches Gesundheitssystem, das die Bedürfnisse aller beachtet und respektiert. Die aktuelle Zeit fordert jeden einzelnen heraus, seine Mitte zu kennen und weise und selbstbestimmt zu handeln.

Aber wo anfangen?
Jetzt, bei dir selbst.
Lasse dich inspirieren!

Salomea Klaus
ONLINE KONGRESS

Visionen einer Medizin der neuen Zeit

0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden